Netzpolitisches Bier Braunschweig: Regelmäßiger Termin

Für das „Netzpolitische Bier“ Braunschweig gibt es nun einen regelmäßigen Termin: Wir treffen uns am letzten Montag im Monat im Restaurant „Gambit“.

Restaurant „Gambit“
Frankfurter Straße 268
38122 Braunschweig

Die nächsten Termine sind also voraussichtlich (falls sich etwas ändert, gebe ich es hier bekannt):

  • Montag, 26.11.2012
  • (Dezembertermin entfällt)
  • Montag, 28.01.2013
  • Montag, 25.02.2013

Jeweils um 19 Uhr.

Das „Netzpolitische Bier“ ist ein lockeres Treffen von Menschen, die Interesse an Netzpolitik haben und jenseits von Parteipolitik Ideen und Meinungen dazu austauschen möchten.

Worüber wir genau reden, bestimmen wir vor Ort nach Laune und Interesse der Teilnehmer.

5 Gedanken zu „Netzpolitisches Bier Braunschweig: Regelmäßiger Termin“

        1. Nein, ist wie im Blogpost beschrieben ein regelmäßiger Termin, auch wenn ich den Post nicht jedesmal aktualisiere. Allerdings läuft es sehr schleppend. In der Regel bin zumindest ich immer da, da ich um die Ecke wohne und es mir egal ist, ob ich mich zuhause mit Netzpolitik befasse oder dort. Freue mich über Besuch 😉

          Allerdings werde ich morgen (29.04) nicht dort sein, kA ob jemand von den anderen kommt. Ansonsten geht es im Mai weiter.

Kommentare sind geschlossen.